28. März 2009

warum noch ein Blog?

viele Jahre schlummerten meine Reiseaufzeichnungen im Verborgenen, so dass selbst ich schon gar nicht mehr an sie dachte, fast völlig vergessen ebenso die Vielzahl von Fotos, die ich seinerzeit während des zweiwöchigen Aufenthaltes in Schottland aufgenommen habe (damals noch nicht digital, deshalb bitte ich, die schlechte Qualität zu entschuldigen ...
ich habe auch nur ein paar von ihnen für diesen Reisebericht abfotografiert)

heute nachmittag dann entdeckte ich zufällig bei Eric Schottland-Fotos, und genau das hat mich inspiriert, ein weiteres Blog zu eröffnen ... hier sind sie nun gut aufgehoben, meine ganz persönlichen Notizen

3 Kommentare:

  1. Liebe Rosabella,
    zu später Stunde habe ich deinen neuen Blog entdeckt! Was soll ich sagen....ach...deine Reiseerzählungen haben mich so fasziniert, dass ich trotz Müdigkeit, jeden einzelnen Tag den du beschrieben hast, miterlebt habe.
    Werde jetzt schlafen gehen....deine wunderschönen, geheimnisvollen, mystischen Bilder vor Augen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön!
    Traumhafte Bilder von Schottland und im Hintergrund so schöne, passende Musik!
    Ich habe mir nicht alles angeschaut, komme aber bald wieder und nehme mir viel Zeit mit...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    dein Schottland-blog ist wunderschön, ich werde ihn systematisch in Ruhe lesen.
    Schön passend die Musik von Aine Minogue, die Musik mag ich auch sehr gerne.
    Eine gute Idee, die Reisen so noch einmal aufzuarbeiten, müßte ich auch mal tun, aber ich habe auch nur Papierbilder von früher und die Zeit... ach, die Zeit, man bräuchte sie haufenweise...
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen